Gibt es eine "Messi-Versicherung"?

8 Antworten

wir haben JETZT eine versicherung gegen mietausfall aber da ist das knd auch schon in den brunnen gefallen. sd hat unsere rechtsschutz die anwalts und gerichtskosten getragen

MrSinister
Fragesteller

Eine Mietausfallversicherung ist ja auch schon was, ich wusste nicht das es die gibt. Das kann schon weiter helfen, danke für die Information.

wäre ja schön, wenn diese zudem auch bezahlbar wäre. Übrigens wäre so eine Versicherung umlägefähig - sprich auf die Miete umrechenbar, was die Miete dementsprechend erhöhen würde. Dann wären de Ehrlichen die Dummen. Ich hatte auch einen Fall mit einem Messi, und angesichts der ständig steigenen Belastung für Vermietung lasse ich die Wohnungen lieber leer stehen - ist auf lange Sicht billiger als Vermieten udn ständig renovieren....Die anderen Vermieter profitieren davon, da es immer weniger davon gibt und die übriggebliebenen Vermieter wegen der dadurch entstehenden Knappheit an Wohungen erheblich mehr Miete kassieren....

Es gibt keine Versicherung gegen Messie-Verhalten, aber es gibt eine Versicherung gegen Mietausfall ,bei der übernimmt die Versicherung 6 Monate die Zahlungen. Die Suchmaschine gibt weitere Auskunft.

MrSinister
Fragesteller

Hast du deine Antwort von takijo abgekupfert, oder warum der Verweis auf eine Suchmaschine?

nenee  24.12.2009, 08:24
@MrSinister

Wer oder was ist takijo? Ich bin noch in der Lage, meine Postings selbst zu formulieren.

es wäre besser aber such erstmal eine versicherung,die soeinen schaden bezahlen will

nein leider gibt es solche versicherungen nicht!!

und dir auch frohe weinachten

LG Nessi