Mercedes C 450 AMG Klopfen nach längere Fährt?

2 Antworten

Das ist definitiv nicht normal. Der spätere 43er klingt mit Performance AGA und Soundgenerator im Innenraum auch „komisch“, aber das bei dir kommt vom Motor und gehört so definitiv nicht. Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dem Wagen?

Lass ihn definitiv mal richtig auslesen und falls nichts angezeigt wird, fährst du in eine größere Werkstatt, die auch AMGs macht. Da sind oftmals Mechaniker mit geschulterem Ohr, die nicht nur an 220er Diesel arbeiten.

Die leerlaufdrehzahl schwankt ungewöhnlich. Vlt ist es aber auch der Kameraschwenk.

Der Maschinist ist ins Schwitzen gekommen und möchte an die frische Luft.