Meint ihr das macht Sinn?

15 Antworten

Man sollte besser nur Geld verzocken, das man auch übrig hat.

Aber das ist allein deine Entscheidung

Viele haben es gemacht weil der Zinssatz niedrig war, aber wenn man sich nicht auskennt muss einem klar sein das man genauso gut verlust machen kann, dann sitzt du auf einen nicht abbezahlten Kredit und hast irgendwelche schrott aktien

beforeyougo
Fragesteller

Geht nicht um Aktien hab es bisschen falsch gedeutet.

archer1  26.01.2022, 12:42
@beforeyougo

um was denn dann ? das selbe ist bei Krypto der NFTs das gleiche, das ist eine Blaße die so schnell in sich zusammenbrechen kann das du am ende nichts hast außer einen teuren kredit, wenn man 5 K nicht schnell aus den Ärmel Schütteln kann sondern extra einen Kredit aufnehmen muss sollte man das lieber lassen.

woher weißt du das du z 100% das doppelte raus holen kannst? was ist wenn du dich verkalkuliert hast und weniger raus kommt oder sogar Verlust? was machst du dann?

spekulieren sollte man meiner Meinung nach sowieso nur mit Geld das man hat - und nicht mit geborgtem Geld

Hallo,

wenn Du dich sehr gut auskennst kann sowas funktionieren. Ist aber für "unbedarfte" eher wie Lotto mit meist verlieren...

2-3 Wochen ist eher unrealistisch. Das könnten nur DayTrader erreichen oder ein sehr sehr großer Glückstreffer!

Grüße aus Leipzig

Sofern du nach Abzug von Gebühren und Steuern noch sicher Gewinn machst, macht es Sinn

Mobbingratgeber  26.01.2022, 12:40

Das mit den Steuern ist völlig wumpe. Die zahlt man ja nur auf den Überschuss/Gewinn.