500 € schnell (seriös und ernsthaft) verdienen?

6 Antworten

wenn du in Vollzeit arbeitest wird das schwer, da noch nebenher viel zu arbeiten. In einer Großstadt wie Hamburg kann man nächteweise im Hafen anheuern oder auch auf dem Großmarkt. Körperlich sehr schwer und hart, aber deshalb eben auch guter Verdienst. Leider steht hier nicht, wo du wohnst also keine Ahnung, wo du was suchst. Alle Angebote im Internet die dir schnell viel Geld anbieten sind ein Fake, also Finger weg. Niemand schenkt dir etwas!

Wenn du 500€ nebenbei zu deinem Vollzeitjob verdienen willst solltest du das Finanzamt und die Sozialabgaben nicht vergessen also mach mal lieber gleich 1000 € Euro draus.. Solltest du mit 450 Euro auskommen hättest Du Glück gehabt denn dann ist der Verdienst Steuer- und Sozialabgabenfrei. Allerdings welcher Job bringt in einer Woche 1000€, welcher Arbeitgeber stellt jemanden nur für eine Woche ein....das wird wohl ein Satz mit X.

was dir bleibt ist denke ich mal das du einfach in ein z.b. restaurante gehst und fragst ob du aushelfen kannst ich denke für nur kurze zeit ist das das einzigste

Also 500€ in einer Woche dürfte schwierig werden. Ich hätte jetzt gesagt Minijobs, aber das würde nicht für 500€. Wäre aber vielleicht ein Anfang. Überfall aber bitte keine Bank oder so ^*. LG Nils

Frag Freunde. Die sind besser als eine Bank