Targobank hat 3x versucht Geld abzubuchen, es war aber kein Geld auf dem Konto, was tun?

6 Antworten

Am besten anrufen/Mail schreiben.

Kann auch sein, dass die Schadensersatz gem. Paragraphen 280 I, II, 286 BGB fordern.

Überweisen, denn die werden nicht mehr abbuchen, erst wenn der Rückstand ausgeglichen ist, und dann musst du Lastschrift neu einrichten

Was hältst Du davon, bei der Targobank anzurufen und das direkt zu klären?

Am besten wäre es gewesen, vorher anzurufen, wenn auf Deinem Konto kein Geld ist.

Du bekommst wohl Besuch vom Gerichtsvollzieher.

Aber erst wird der Kredit gekündigt damit der gesamte Betrag fällig ist.

Einzige Abhilfe .. sofort bezahlen !

Wenn die nichts abziehen konnten und du es jetzt selbst überweist dann zahlst du es doch nur 1x und nicht doppelt