Meine Schwester ist gewalttätig

4 Antworten

denke mal deine Schwester leidet genau wie du unter der Lieblosigkeit deiner Eltern, wende dich ans Jugendamt bitte die um Hilfe die können euch eine Familienhilfe schicken ,oder dir auf andere Art helfen . Auf jedenfall solltest du den Anfang machen ,gehe zum Jugendamt, deine Schwester hat wohl nicht die Kraft und versteckt sich hinter hinter ihrer Wut. Viel Glück euch beiden,

ich wurde sie schlagen geh mal zur jugendamt die sollten sie dir helfeb

Kenn ich nur zuu gut! Meine Eltern sind getrennt und die mudder ist meistens arbeiten, dann denkt meine Schwester, Sie habe alles zu sagen. Sie schlägt mich auch wenn ich sage, dass ich Sie Anzeigen werde, hilft aber nicht. ( meine Mutter hat erst aufgehört, als ich ihr mit dem Jugendamt gedroht hatte) vielleicht solltet ihr mal zusammen reden, mit den Eltern. Oder beweise sammeln und melden gehen

Keine Sorge ich besorg dir schon eins! ;) Wie ist nochmal deine Adresse! xD Nein Spass... geh zum Jugendamt, so eine Göre würde ich nicht ertragen!