Meine rechte wange...

2 Antworten

Natürlich kann es auch gesundheitliche Gründe geben, ist aber eher unwahrscheinlich. Alles an Dir, was einen Gegenpart hat, ist mehr oder weniger unterschiedlich - lass mal andere im Portrait fotografieren, Du wirst nie 2 gleiche Gesichtshälften finden.Deshalb gibt es in einer Verbrecherkartei auch immer 2 seitliche Fotos. Auch Dein Pobacken sind verschieden, die siehst Du Dir nur nicht täglich im Spiegel an - aber Dein Gesicht. Tschüss.

Das ist normal, schau dir mal auch zum beispiel deine hände an und vergleiche sie mal. Es ist mistens so das dir rechte bzw die linke seite immer etwas kleiner/ dünner usw ist. :)

Xcusme
Fragesteller

aso ok danke