Rechte hand hat durchgehende linie linke aber zwei verschidene

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe da nichts drauf. Aber wenn du glaubst irgend etwas ließe sich da entnehmen ,mußt du dich an einen Handleser wenden .Möglicherweise kann auch google dir etwas darüber erzählen . Für mich zählt anderes im Leben. Versuche die Aufgaben,die das Leben an dich stellt so gut wie möglich zu bewältigen und trachte danach ein guter Mensch.zu sein, der sein Handeln in jeder Phase vor seinem eigenen Gewissen verantworten kann. Dann ist es egal, wie lange,kurz ,durchgehend oder unterbrochen deine Handlinien sind. Wünsch dir einen schönen Sonntag

♥lichen Dank für dein ★chen

Das heisst auf Arabisch 99 Das sind die Namen Allahs ... So habe ich das ma gelesen... Wenn du sie übereinander legst dann ist es genau gleich nur das auf der einen die 9 Spiegel vekehrt steht...

Ja, das bedeutet, dass Deine rechte Hand eine durchgehende Linie hat, aber Deine linke zwei Linien...