Unterschied bei Fingerabdrücken linke und rechte Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Länge der Finger bzw. der LAge der Abdrücke bei mehreren Abdrücken.

Verstehe ich das richtig, dass die Fingerabdrücke der rechten Hand länger sind als die der linken?

@freakymonday

Nein, aber wenn ein Handabdruck vorliegt, ist der kleine Finger kürzer als die anderen. Und aus der Stellung der Finger zueinander sieht man halt, welche HAand es war.

Wenn alle Finger der Hand einen Abdruck hinterlassenhaben kann man es erkennen ist es nur ein.einzelner Finger dann.nicht.

Also wenn man einen ganzen abdruck kann erkennt man es an der form musst mal deine finger abdrücke machen von beiden händen und vergleichen. es gibt so eine art linien verlauf wo man die hand daran erkennt.

meistens ist die seite des fingers stärker die aufliegt also immer die seite deren seite auch die hand ist, ich weiß klingt etwas kompliziert :-) ich hoffe das hilft dir ein wenig zu mindestens

Was möchtest Du wissen?