meine rechte brust ist kleiner als meine linke

5 Antworten

Ganz ruhig bleiben! In deinem Alter entdeckt man seinen Körper täglich neu und macht sich häufig unnötig Sorgen, weil man ihm zu wenig Zeit lässt, sich zu entwickeln. In einigen Jahren wirst du über deine Frage hier über dich selber schmunzeln, weil dann bei dir alles ganz normal ist. Bestimmt!

wenn,dass Deine ganzen Sorgen sind,dann kannst Du glücklich sein.Dein Körper ist ja noch im Wachstum.LG.

ist sie viel kleiner? Das ist nämlich bis zu einem gewissen Grad völlig normal! Fast jede Frau hat eine Brust kleiner..., mach Dir mal nicht so viele Sorgen! Du bist erst 15 und Deine Brust kann noch bis 20, 22 wachsen...

die brust auf der herzseite soll immer etwas größer sein,als die rechte,das ist normal!falls der unterschied allerdings doch größer ist als normal,gibt es spezielle unterwäscheläden dafür...mit der wäsche fällt es keinem auf!

es kann garnicht sein da das Herz mehr auf der linken Seite ist o.0

Wenn du die "kleinere" deswegen "verurteilst", hilft ihr das nicht. Schenke ihr positive Aufmerksamkeit, liebe sie! Dann hast du bessere Chancen, daß sie noch "aufholt". Was Aufmerksamkeit erhält, das wächst!

Was möchtest Du wissen?