meine rechte brust ist kleiner als meine linke

8 Antworten

Ganz ruhig bleiben! In deinem Alter entdeckt man seinen Körper täglich neu und macht sich häufig unnötig Sorgen, weil man ihm zu wenig Zeit lässt, sich zu entwickeln. In einigen Jahren wirst du über deine Frage hier über dich selber schmunzeln, weil dann bei dir alles ganz normal ist. Bestimmt!

Hallo du süße,

ich würde dir gerne sagen, du sollst dir darüber keine Gedanken machen. Das ist ganz natürlich. Allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich deinen Unterschied nicht kenne. Lass das ruhig mal bei deiner Frauenärztin abchecken. Sie wird der das genau sagen können. Ich selber habe das seit dem ich 11/12 war. Ich habe mir die sogar (jetzt bin ich 19) angleichen lassen. In den meisten Fällen allerdings, entwickelt sich das noch.

Raymondstwin  05.10.2020, 15:03

Ist dir bewusst dass du gerade einer sechs- bis siebenundzwanzig Jährigen geschrieben hast? XD

Tierliebe661  06.10.2020, 10:15
@Raymondstwin

Ich bin verwirrt, was meinst du ?:D

ist sie viel kleiner? Das ist nämlich bis zu einem gewissen Grad völlig normal! Fast jede Frau hat eine Brust kleiner..., mach Dir mal nicht so viele Sorgen! Du bist erst 15 und Deine Brust kann noch bis 20, 22 wachsen...

die brust auf der herzseite soll immer etwas größer sein,als die rechte,das ist normal!falls der unterschied allerdings doch größer ist als normal,gibt es spezielle unterwäscheläden dafür...mit der wäsche fällt es keinem auf!

Elfinchen015  26.10.2015, 14:38

es kann garnicht sein da das Herz mehr auf der linken Seite ist o.0

wenn,dass Deine ganzen Sorgen sind,dann kannst Du glücklich sein.Dein Körper ist ja noch im Wachstum.LG.