Meine Onlinebezahlungen werden dauerhaft von Paymentwall blockiert.. Wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

Wahrscheinlich fällst du aus irgendwelchen Gründen in ein Muster, das vom Anti-Fraud-System des Anbieters erkannt wird.

Das kann einige Gründe haben, die dir Paymentwall wahrscheinlich nichtmal selbst nennen wird. Du solltest jedoch dort nachfragen was genau schief läuft.

Möglicherweise wurde deine IP-Adresse oder dein PayPal-Account für betrügerische Zwecke genutzt. Vielleicht ist dein Konsummuster auch besonders merkwürdig(viele "online" Waren auf einmal bestellt usw.)

das ist ja lustig.. danke aufjedenfall für die tolle antwort! Leider ist 80% der homepage auf englisch, eine telefonnummer scheint es auch nicht zu geben. so wirklich seriös klingen die auch nicht für mich dafür, dass die mich sperren können!