Meine Nachbarn provozieren mich immer und sagen "Der Nachbar" wenn ich versuche zu schlafen was soll ich machen?

5 Antworten

ohr stöpsel kaufen.aber niemandem verraten.oder die andere variante diese ohrschützer die viele gerne im winter tragen,dann müssten sie ja lauter reden und du kannst es aufnehmen

Meine Nachbarn provozieren mich

Du lässt Dich provozieren, das ist vermutlich mehr das Problem.

Meine Nachbarn sagen immer "Der Nachbar" wenn ich versuche um 1 Uhr Nachts einzupennen.

Wenn Du Einschlafprobleme hast, dann vermutlich weil Du bis mitten in der Nacht auf Deiner Tastatur rum hackst. Du solltest Dir ein anderes Einschlafritual angewöhnen.

und dann nach 20 min weitergemacht.

Also um 20 nach 1? Das glaubst Du doch selbst nicht. Ich vermute, Du hast Alpträume von Deinen Nachbarn, ohne dass Deine Nachbarn wirklich was tun.

Die haben doch mitten in der Nacht auch noch anders zu tun, als sich über Dich lustig zu machen.

Wer weiß, vielleicht schnarchst Du kurz nach dem Einschlafen so laut los, dass Deine Nachbarn dadurch arg gestört werden.

Ah ja..: https://www.gutefrage.net/frage/suche-laute-maeuse-koennte-ihr-mir-paar-empfehlen du hast wohl Spaß am Streit mit den Nachbarn?

Mäuse sind nahezu geräuschlos, es ist ausgeschlossen, dass die Nachbarn die durch die Wand hören. Nicht mal wenn sie aus Papier wären, würde man sie hören.

bwhoch2  14.10.2021, 08:31

Das gilt nicht unbedingt für Tastaturen. Vielleicht kann FS da noch was tun.

besseres Micro zulegen? wenn du es beweisen kannst, kannst du dich effektiv beschwerden da du es belegen kannst.

Wenn Sie normal reden udn Du schon die maubshörst weil die Wände so hellhörig sind kannst du nix machen.