Meine Nachbarn hassen mich und schreien durch die Wände, würdet ihr sie ignorieren?

7 Antworten

Wie laut tippst du an deinem Computer?!

Ignoriere sie. Sind nur Nachbarn, die du wahrscheinlich nicht dein ganzes Leben lang neben dir hast. Eine gute Nachbarschaft ist zwar schon netter, aber wenn es solche extrem empfindlichen Leute sind, dann stelle ich mir das echt nervig vor.

Heißt aber auch nicht, dass du sie deshalb irgendwie provozieren solltest. Versuch einfach mal, ihnen aus dem Weg zu gehen und in Gesprächen möglichst diplomatisch und distanziert zu sein.

Ich habe in meinem gesamten Leben noch keine Mausklicks durch eine Wand gehört. Irgendwas stimmt nicht an deinem Haus, ich würde schleunigst rausgehen, bevor das Teil einstürzt!!!!! Akute Einsturzgefahr! Habe Architekten in der Familie, geh da raus.

Mit einem Boxensubwoofer Test kannst du gleichzeitig die Nerven deiner Nachbarn, als auch die Beschaffenheit deiner Wohnung testen. Tue das mal. Vergiss nicht vorher Popcorn zu machen, weil es wird sehr lustig wenn sie klingeln.

Das nächste mal wirst du hören wie sie sagen "Zum Glück der liebe Nachbar dreht die Boxen heute nicht auf, der ist so nett"

LG

Bist du sicher das es dein Computer ist was stört? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann müssten ja fast alle Menschen Ärger mit den Nachbarn haben. Was machst du sonst noch während du zockst? Gibt es eine Geräuschkulisse. Schreist du laut auf oder so. Ich kenne jemanden, der gröhlt dabei das ganze Haus zusammen. Da verstehe ich die Nachbarn.

Allein vom blanken Tippen kann es nicht sein.

Normal ist das absolut nicht das jemand durch Wände die Tastatur oder Maus hört. Lege in deinem Zimmer Teppichboden, kauf Vorhänge, Möbel, irgendwas an die Wand das schalldämmend wirkt.

Ich habe massive Schwierigkeiten diese Geschichte zu glauben.

Kein Nachbar würde schreien "„oh Gott der Nachbar“", sondern die würden schon sagen "was nervt der lemington01" schon wieder.

Und warum schreien Deine Nachbarn, wenn sie denn Ruhe haben wollen?

Und Tastatur und Maus sind niemals so laut, dass das die Nachbarn hören könnten. Also irgend etwas stimmt hier nicht.