Meine Mutter verbreitet Lügen über mich?

9 Antworten

Weil sie so Mitleid kriegt und du das böse, undankbare Kind ist und sie die arme, liebenswerte Mutter.

Sag einfach deinen Geschwistern wie es ist, der Rest der Leute kann dir doch egal sein, oder? Wenn du willst, kannst du sie natürlich anzeigen, musst du wissen.

sc4le0
Fragesteller
Weil sie so Mitleid kriegt und du das böse, undankbare Kind ist und sie die arme, liebenswerte Mutter.

Das trifft es wirklich PERFEKT

VeraLife  03.07.2021, 12:52
@sc4le0

narzistische persönlichkeit macht täter zum opfer und opfer zum täter weil sie zuspruch und mitleid will inziniert sie diesen so dass sie daraus profitiert egal ob sie ihrer tochter schadet hauptsache sie bekommt was sie will. kenne ich auch von meiner

Ich glaube denen Sie es erzählt wissen dass Sie Alkoholikerin ist.

Lass Sie reden. Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest ist das doch ok. Manchmal muss man einfach diesen Schritt gehen.

Mit der Zeit wird auch Gras über die Sache wachsen.

Und mal ehrlich, Dir sollten die Meinungen anderer egal sein. Wenn Sie auf Dich zukommen, kannst Du es ja erklären... Es gehören ja immer zwei Seiten dazu. Und denen, denen es wichtig ist, werden auch auf Dich zukommen und fragen was da los ist.

Menschen die sie und dich kennen, wissen das sie Alkoholikerin ist und du ein aufrichtiger Bursche bist. Alle anderen können dir egal sein. Klar kannst du sagen das sie Alkoholikerin ist und Geldprobleme hat. Gegen den Diebstahl kannst du mit Beweisen rechtlich vorgehen und gegen Misshandlungen auch (nur mit Beweisen). Gegen ihre Aktion mit dem Lügengeschichten erzählen kannst du rechtlich nur vorgehen wenn sie nachweislich deinem Ruf schadet, dann fällt es nämlich unter Rufmord soweit ich weiß.

ellaluise  03.07.2021, 13:26

Seh ich auch so.

Jeder weiß, dass sie alkoholkrank ist.

Lass es einfach und behalt den Abbruch des Kontakts.

Wenn darauf angesprochen wirst, dann sag einfach die Wahrheit.

sc4le0
Fragesteller

Ok. Danke

Sie hat dir die Hand gebrochen??? Ach du Scheiße.

Ok. Sie säuft. Sie ist sehr knapp bei Kasse. Das, was du ihr schuldest sind z.B. die Windeln damals, die Zeit für dich, die Wäsche gewaschen, gekauft, ect..pp...

Brich den Kontakt ab. Sie wird immer nachtragend sein, egal was du machst.