Ich bin verzweifelt! Mein Mann belügt mich ständig.

10 Antworten

Ich weiss nicht, ob man gleich das Schlimmste befürchten sollte. Es kann ja auch sein, dass er Dir etwas schenken möchte und es eigentlich eine Überraschung sein soll. Evtl. restauriert er einen VW Käfer o.ä. für Dich! Wer weiss...

Das geht seit einem Jahr so.

@Fairytale111

Gut Ding will Weile haben. Es könnte sich um eine große Überraschung drehen :o)

Das ist lieb gemeint, aber eher unwahrscheinlich - leider!

oja du hast jetzt die schönen oldies im kopp wie ich auch...dh

wenn jemand permanent lügt und/oder unterwegs ist, stecken meiner Meinung nach folgende Gründe dahinter. Entweder er betrügt dich oder dein mann ist in irgendein Abhängigkeitsverhältnis geraten. Das können (Alkohol, Medikamente, Drogen) sein oder aber Spielsucht. Seit wann belügt er dich? Schon seit beginn eurer Beziehung? oder kam das nach und nach?

Oder er hat eine feste Freundin. Warum lässt Du Dir das bieten? Schaff Dir ein eigenes Konto an, wenn Du selber Geld verdienst! Wenn nicht, mach Dir trotzdem ein eigenes Konto, wo Du Dein Haushaltsgeld überweisen lässt. Aber gib ihm keine Kontovollmacht. Oder ändere einfach ALLES !!!

Ja, ab morgen trenne ich das Konto. Habe schon einen Termin bei der Bank. Es ist ja so, dass er garnicht arbeiten geht und ich mache zwei Jobs! Ich habe einen Vollzeitjob und einen Nebenjob.

Da fehlt gänzlich das Vertrauen Zuerst würde ich die Kontos trennen! Dann, wenn er weitermacht, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ihr euch nicht trennt! So hat die Ehe ja keine Basis!

da is ja euer vertrauen nicht mehr das beste. Stelle deinen Mann zur Rede und frag ihn was mit dem ganzen geld passiert ist.