Freund um viel Geld betrogen! Was kann man tun..?

3 Antworten

ALARM, um alle Beweise zu sammeln.

was sagt denn dein kumpel dazu, der eurer freundin das geld gegeben hat? falls dein kumpel sich von ihr nichts hat schriftlich geben lassen sieht es schlecht aus. er kann immer wieder an sie appellieren ihm das geld wieder zu geben. aber gerichtlich ist hier nichts drin. leider. denn erstens müsste dein kumpel sich einen anwalt nehmen, der manchmal teurer als der verliehene betrag ist, und zweitens da hier nichts schriftlich gemacht wurde, kann sie auch vor gericht das behaupten was sie euch erzählt hat. ich hätt dir gern was anderes geschrieben. vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten

Es Betrifft euch doch nicht. Das ist doch eine Sache zwischen Geldgeber und Geldnehmer.