Jemand hetzt alle gegen mich auf, was tun?

5 Antworten

Hallo,

nein Polizei würde nicht alles noch schlimmer machen, im Gegenteil.

Da würden diese Personen dann sehen, das Du nicht alles mit Dir machen läßt und sie würden unter Umständen eine Strafe kassieren.

Wenn Du schon Angst hast vor die Türe zu gehen, dann wird es dringend Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.

Ab zu Polizei, mit dem jenigen anfangen, der die Lügerngeschichten verbreitet und dann auch die benennen, die Dich mit Tür eintreten und abstechen bedrohen.

Hab keine Angst, Dir wird nichts passieren, denn Hunde die bellen, die beißen nicht. Wer Dich so vehement davon abhalten will zur Polizei zu gehen, der wird nämlich ganz kleinlaut wenn Du es tust.

Kopf hoch, hab Mut und geh zur Polizei, denn so wird das nie enden.

LG

WaldiDerChecker
Fragesteller

Ich warte schon fast jeden Tag drauf das mich einer von denen schlägt (Hab einen GDB, falls du das kennst), dann würde da auch richtig was bei rumkommen...

MaSiReMa  23.05.2017, 18:40
@WaldiDerChecker

Es muß aber doch nicht erst dazu kommen, geh, mach eine Anzeige, die Polizei ermittelt dann und tritt den Leuten auf die Füße, so das sie auch wissen, das sie die ersten sind, die die Polizei sich ranzieht, sollte Dir etwas passieren.

Ich habe das gleiche Problem mit etwas anders und nicht so übertrieben. Jedoch würde ich an deiner Stelle trotzdem zur Polizei gehen. Wenn du der Polizei sagst das sie dich drohen dich zu töten, wenn du die Polizei einschaltest dann weiß die Polizei auch was zu tun ist.
Die Polizei wird ja nicht gleich sobald sie das hören los fahren. Sie werfen dich ja auch darüber befragen und dort kannst du das sagen.
Die Polizei weiß dann schon was zu tun ist. Aber das du dich in deinem eigenen Wohnort nicht mehr sicher fühlen kannst geht so nicht.
Viel Glück💫

WaldiDerChecker
Fragesteller

Die Sache ist die, ich wohne in einer Stadt und die halten sich für eine große Nummer. Kann gut vorkommen das die einfach mit 20 Leuten vor meiner Tür stehen, da fällt das nicht so auf wenn die Tür mal eben aufgeht bzw. haben die Beamten in der Zeit genug mit denen zutun die vor der Tür stehen...

Doggers  23.05.2017, 18:40

Hmmm ich kann dich und deine Angst extrem verstehen. Aber es geht hier ja um DEINE Sicherheit. Wie gesagt die Polizei weiß da schon was machen.

Hast du die Möglichkeit vorübergehend den Ort zu wechseln? Vielleicht kannst du eine Weile bei Verwandten oder Freunden unterkommen. Dann kannst du erst Mal wieder durchatmen und in Ruhe überlegen was der nächste Schritt sein sollte. Deine Beschreibung der Situation enthält nur wenige Details. Worum geht es denn eigentlich?

WaldiDerChecker
Fragesteller

Kurz gesagt: Das war Jemand der bei mir in der Schule war, konnte mich von vornerein absolut nicht ab. Der hat irgendwann herausgefunden das Jemand anderes mich auch nicht leiden kann, den Grund kenne ich nicht, er meinte nur zu mir ich sehe aus wie einer der Frauen in der Disko angräbt oder so was in der Richtung. Den hat der sich zunutze gemacht und ihn so gegen mich angestachelt das der Kerl meinen damaligen Freundeskreis unterwandert hat und allen gesagt hat ich wäre ein kleiner Bastard und er schlägt mich direkt wenn er mich irgendwo sieht - und wenn ich die Polizei rufe bricht er mir alle Knochen und sticht mich ab. Problem ist das der die halbe Stadt kennt und auch Leute die sehr kriminell sind, wenn er einsitzt kommen die.

spinnyhop  23.05.2017, 18:55

Oh Mann. Das hört sich wirklich ekelhaft an. Ich hätte in so einer Situation auch Schiss und wüsste mir nicht zu helfen. Du brauchst zuerst mal jemand der auf deiner Seite ist und dich unterstützt. Naheliegend wären da normalerweise deine Eltern. Hast du schon mit ihnen gesprochen? Oder hast du keinen guten Draht zu ihnen?

Wenn umziehen nicht in Frage kommt und es wirklich so schlimm ist wird die Polizei dich in Schutz nehmen. Bringe konkrete Beweise mit und ihr findet eine Lösung

viel glück

WaldiDerChecker
Fragesteller

Das mit den Beweisen ist so eine Sache, ich habe nichts in der Hand. Deswegen meinte ich auch das vor Gericht die sich alle decken könnten...

Rede einfach mit deinen Eltern oder mit Freunden!! Die können idr am besten helfen! Achso und warum macht er das?

WaldiDerChecker
Fragesteller

Der kann mich einfach nicht leiden und meinte noch dreist zu mir er findet das lustig wenn die mich schlagen wollen...

armichamp  23.05.2017, 18:32
@WaldiDerChecker

Wenn er dich nicht leiden kann dann kannst du auch ihn nicht leiden oder? Wenn das stimmt gib ihm doch mal den Vorschlagdas ihr euch beide in Ruhe lässt?! Wenn er das nicht will rede mit deinen Eltern das ihr euch mal ein gemeinsames gespräch vereinbart und gemeinsam darüber reden könnt!!

WaldiDerChecker
Fragesteller
@armichamp

Für Gespräche mit Eltern bin ich etwas zu alt... Die kommen aus der 0815 Gangster Szene und glauben alles was man ihnen erzählt, vorallem wenn sie einen nicht kennen...