Meine Kreditkarte wurde geplündert, was tun?

6 Antworten

Vor kurzem die Handtasche im angetrunkenen Zustand verloren, jetzt die Kreditkarte. Du solltest in Zukunft auf Deinen Alkoholkonsum achten.

Wende dich an deine Bank, normalerweise sind die Karten dagegen versichert.

Nein, dein Geld wirst du nicht wiederbekommen. Karte Sperren und nächstes mal besser aufpassen.

Hast Du sie rechtzeitig gesperrt?

Dann hast Du gute Chancen.

Was soll die Polizei denn jetzt noch tun? Ist doch deine eigene Schuld, wenn du die Karte nicht sperren läßt.