Karte gesperrt. Geld trozdem abheben?

5 Antworten

Du hast Deine Karte. Also kannst Du damit zur Bank gehen und dort die Karte entsperren lassen. Außerdem kannst Du mit Deiner Karte am Schalter Geld holen. Deinen Ausweis solltest in diesem Fall natürllich auch vorlegen.

gjgjjo
Fragesteller

Ich habe die Karte noch nicht sie wurde ne gefunden und wird mir von der Bank zu geschcikt habe sie noch nicht

Ja du kannst geld abheben am schalter mit perso. Du kannst die Karte aber auch entsperren lassen. Da gibt es eine Sperr/Entsperr hotline.

Ja kann man bei der Volksbank die Sparkasse wird es sicher auch so handhaben

Ja aver nur wenn du infos zu deine Karte hast

Weshalb sperrt man ein Karte? Damit niemand abheben kann!!