Wie viel kostet es wenn ich mein konto sperren will (Sparkasse)

4 Antworten

Sehr geehrter Ratsuchender,

hiermit beantworte ich Ihnen die Frage aufgrund Ihrer Darstellung wie folgt :

Bitte beachten sie jedoch, dass dies keine rechtliche Beratung vor Ort bei einem Rechtsanwalt ersetzt. Die Antwort bezieht sich auf die von Ihnen dargelegten Fakten.

Sie haben Ihre Bankkarte verloren. Dies müssen Sie direkt Ihrer Bank melden. Hierfür kann man eine Notfall Nummer der jeweiligen Bank anrufen. Auf der Internetseite der Bank wird diese zu finden sein. Für neue Bankkarten sind die Preise unterschiedlich. Die Preisliste finden Sie in den Unterlagen Ihrer Bank. Manche Banken verlangen bis zu 20 Euro Gebühren für eine Karte, andere widerrum stellen einmalig eine Bankkarte kostenlos aus.

Ich hoffe ich konnte Ihnen eine erste Einschätzung vermitteln.

Liebe Grüße

Kerstin

also das sperren kostet nichts und neue karte die kostet 20 euro , habe es vor 1 monat hinter mir

Auch bei der Sparkasse

ich habe mein konto bei der volksbank,da hat es mich vor ca.einem 1/2 jahr nichts gekostet,

ne neue karte hat 5 € gekostet

Das kostet nichts, gehört zum Service. Ruf an, bevor sie Jemand findet und Dein Konto abräumt.