Bei BET365 Beträge zurückbuchen lassen?

3 Antworten

Erstens würden die das zurück fordern, zweitens kannst du die Zahlung mit Kreditkarte gar nicht ohne weiteres zurück buchen. Das geht eigentlich nur mit polizei und Anzeige.

Hallo

Ja, wenn der Anbieter seriös ist wird da was kommen.

Die haben eine Forderung dir gegenüber, die wird durchgesetzt.

Wenn du zurückbuchst kommt warecheinlich eine Rechnung per Post, mit zusätzlichen Gebühren.

Sicher geht das nicht! Stell dir vor, du gewinnst und die zahlen dich nicht aus, hättest du das gerne?

Vergiss es dein Geld ist verloren.