Meine Klassenkameraden mögen mich nicht bzw. grenzen mich aus

2 Antworten

Sprich mit dem Jugendamt über die Schwierigkeiten bei dir und in deiner Familie. Das Jugendamt ist dazu da, Jugendlichen zu helfen und wenn du von dir aus aktiv wirst, hat du gute Chancen, auch Hilfe zu bekommen. Wie genau die aussehen könnte, wird sich zeigen. Deiner Beschreibung nach könnten einige Gespräche bei einem Psychologen unter anderem hilfreich für dich sein. Nicht den Kopf hängen lassen! Es gibt immer einen Ausweg und das sage ich nicht nur dahin. Es ist wirklich so. Alles Gute dir!

Dann gewöhne es dir ab sag dem Jugendamt das du und deine Brüder quasi davon angestiftet werdet von euren Eltern wechsel nochmal die Schule und reiß dich zusammen nicht noch einmal zu klauen und was du am leben hast ? Du bist Gesund Und du hast deine Brüder ! Dein leben hat also einen Sinn du bist Gesundheitlich Gesund ( was auch nicht alle sind ) ! Du hast 2 Brüder ! Daran musst du immer denken ! Es gibt immer einen Sinn im Leben ! Man muss ihn nur suchen Lg Loscana ♥