werde ich von der schule fliegen?

8 Antworten

Erstmal glaube ich schon das es dir leid tut. Auf jeden Fall würde ich das nochmal mit dem Rucksack klären. Dann musst du wohl leider erstmal bis zu dieser Konferenz warten. Entschuldige dich bei dieser Konferenz. Sag du willst dich ändern. **du musst es aber auch**, sag sie sollen dir eine Frist geben um zu beweisen das du es ernst meinst. Und stell auch die Frage, warum der Mitschüler überhaupt Böller zur Schule bringt. Bin der Meinung das hätte auch nicht sein dürfen. Und erzähl auch vor deiner Angst mit dem Rauswurf. Drück ordentlich auf der Tränendrüse. Ich wünsche dir viel Glück. Du hast ja nur noch 1 Jahr. Bis dahin zusammenreißen.

deswegen fliegt keiner von der schule. es ist doch nur ein sachschaden. klar wars unüberlegt, aber du hast weder jemanden verletzt noch hast du vorsätzlich in den rucksack geworfen oder?

Du bist wohl auch einer von denen, die glaubt die Schule wäre eine Wellness-Veranstaltung.

Schon wieder einer, für den wir wohl bald HartzIV bezahlen dürfen.

Das ist Quatsch. Nicht alle Hartz IV-Empfänger sind so. Mal ganz davon ab, dass da jeder schnell reinschlittern kann. Das sind auch Menschen, wie du und ich.

@Gehry

@ Gehry- DH

@Gehry

Natürlich sind nicht alle Hartz IV Empfänger so - aber solche Leute werden zu Hartz IV Empfängern.

@Gehry

Gehry - habe ich das behauptet ? Dass alle so wären ?

-die Hartz 4 - Bemerkung hättest du dir sparen können.

@Gehry

@Gehry: aber wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, dass das ein Verhalten ist, das die grösste Chance hat bei HartzIV zu landen. Oder ?

@setus

Die Hetze gegen Hartz IV-Empfänger nervt mich seit langem. Das sind Menschen wie du und ich, und Vorurteile sind bei GF am falschen Platz.

@Gehry

He he Gehry, wer hetzt gegen HartzIV ???

Ich sagte nur, dass er mit seiner Auffassung die besten Chanchen hat bei Alg II zu landen.

Wo ist da Hetze ?

(lesen sollte man können wenn man hier das Maul aufreissen will)

Also ich als Direx hätte eine große Verantwortung über eine Schule zu tragen. Einen Schüler, der unfähig ist überlegt zu handeln und sehr gefährliche Sachen macht, würde ich nicht länger dulden und von der Schule weisen.

Aber es kommt ja auch darauf an, was davor war und wie du dich sonst verhälst...

Meiner Meinung nach ist Zünden von Feuerwerskörpern in Gebäuden versuchte Brandstiftung und somit eine Straftat...

Ich würde deine Eltern informieren, dich bei der Polizei anzeigen und dich auch eher rausschmeißen als behalten.

Also ich glaub nicht das du von der schule fliegst also ganz eher so paar tage . Ich Bin auch schon paar mal geflogen aber eben nur fürn paar tagen Und ich hab mehr gemacht als das was du gemachst hast....

Viel glück :)