Würdet ihr im täglichen Leben ein Latexkleid extra tragen, wenn es einer Minderheit verboten wäre, in Frauen Latexkleidern in der Öffentlichkeit herumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 89%
Eher nicht 11%
Der Anreiz dafür wäre schon gegeben 0%

9 Antworten

Auf jeden Fall

Ja verbietet das denen. Finde ich prima. Die müssen sich auch echt nicht mit allen schicken Federn von uns schmücken.

Mein Latexkleid liegt dafür schon in meinem Schränkchen bereit.

Ich befürchte nur, dass mein Mittelfinger eine Sehnenscheidenentzündung davon tragen wird vom nette Gesten verteilen hier bei uns in der kölner Innenstadt;-) Es wird für mich die wahre Freude sein, in meinem Latexkleid lachend vor einigen Tuckenbars anzuhalten und die Transis auszulachen:-D

missanitafragt  23.09.2019, 14:51

Nimm mich mit!

DirndlJulia  01.10.2023, 16:37

Auf jeden Fall!

Selbst, wenn es eine solche Petition gibt - was ich mal bezweifle - wäre ein solches Gesetz immer noch gesetzeswidrig und würde daher nicht kommen.

Auf jeden Fall

Das Verbot kommt und ich finde das sehr gut. Klar macht das dann um so mehr Spass Latexkleider einfach zu jeder Gelegenheit zu tragen, und das werde ich auch machen.

https://www.youtube.com/watch?v=deHQF8-N3c4

Das ist eine der komischsten Geschichten, die ich je gehört habe, und ich persönlich würde weder etwas tragen, das so gar nicht meinem Stil, nicht einmal der Mode entspricht, nur um jemanden zu provozieren, der mir nichts getan hat, noch glaube ich, dass irgend eine signifikante Menge anderer Gesellschaftsmitglieder so tickt.

Auf jeden Fall

Auf jeden Fall. Also Arbeit, City Shopping Tour, Disse einfach überall.

Das wäre doch der Anreiz schlechthin;-)