Meine Freundin gibt mir mein Geld nicht zurück ::?

21 Antworten

vergiss es... sag ihr: Weißt du was, ich schenke dir das Geld, aber ich will dir in Zukunft keines mehr ausleihen, weil mich das immer so stresst und weil ich das Gefühl habe, du nimmst mich nicht ernst!!

Habe da auch eine Erfahrung gemacht, habe meiner (Freundin) 90 € geliehen. Sie hatte ein Geldproblem gejammert, gefragt ob ich ihr was leihen könnte, hatte auch noch Mitleid! Habe sie in 2 Jahren immer wieder drauf angesprochen, wollte ihr Zeit lassen es mir langsam zurück zu zahlen. Sie kaufte sich dann mit Schulden ein Auto und sonstigen Mist. Zurück habe ich es nie bekommen, kam auch nie selbst auf die Idee! Sie hatte mich dann auf ihren Geburtstag eingeladen, schenkte ihr letztes und dieses Jahr jeweils die Hälfte von den 90 € (da ich wusste das ich sie nie wieder sehen werde), sie sagte mir dann am Telefon sie möchte aber ein richtiges Geschenk wenn ich dann zu ihr komme und das Handy das mir ihre Schwester seit paar Monaten geben wollte, für das ich ihrer Schwester 90 € gegeben habe, da sollte ich ihrer Schwester wieder sagen, (sie hätte mir das Handy gegeben oder das Geld, das hätte ihre Schwester ihr gesagt.) Damit war sie und ihre Schwester endgültig für mich gestorben.

Heute wäre ich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Bin dann einfach nicht aufgetaucht, sie würde mich dafür auch nicht einmal nach Hause fahren, müsste 20 € Taxi dafür bezahlen fährt ja Sa kein Bus zurück nur hin. Geschenk wurde auch noch verlangt, obwohl von selbst kam sie auch nicht auf die Idee mir was zu schenken, hatte vor ihr Geburtstag. Jetzt bin ich nie mehr da, (sie hatte mir heute umsonst 2 SMS geschickt wo ich denn bleiben würde!) ;-) ;-) ;-) So etwas wie die 2 brauche ich nicht! Breche den Kontakt endgültig ab.

Jetzt brauche ich dringend (mein Geld) und keiner war für mich da und interessierte sich für mich, man wollte nur von mir haben. Meine Unterlagen von der letzten Ausbildung, die ich vor 2 Jahren abgeschlossen habe bekam ich auch nicht von ihrer Schwester wieder (ihre Schwester fiel eh durch die Prüfung!) Ich habe daraus gelernt, das nie wieder irgendwem was leihen werde egal was für Probleme er hat, denn am Ende werden es meine Probleme sein. Dafür sind Freunde jedensfalls nicht da!

Wenn sie sowas macht ist sie keine Freundin dann nutzt sie dich nur aus Wach auf !!!!

Ja, also verklagen ist eine sehr gute Idee.

(Gott, hat die Probleme...)

Geld Geld Geld Geld Geld, 2,50 Euro, hallo? Das ist doch nicht der Weltuntergang, oder?

Dackelmann888  21.12.2011, 17:19

In dem Alter schon.

LunaLovegood
Fragesteller

2,50€, davon geht nun nicht die Welt unter- weißt du ich bin eine, die gerne ihren freunden geld SCHENKT. aber sie verdient es nciht weil ich bestimmmt bis jetz in meinem leben ihr 50 euro geschenkt habe, und sie ich wette nicht mal 2 euro! ihr könnt das nicht verstehen..

GELD an sich ist mir unwichtig, aber du kennst sie nicht! dann soll sie nichts leihen, dann soll sie mir nicht versprechen das "morgen" zurüückzugeben, dann soll sie nichts zu ihrem vergnügen kaufen, dann soll sie mich nicht anlügen.

PrinceBlanc  21.12.2011, 17:31
@LunaLovegood

wenn ich das grad so lese 50€ ab wann kam dir eigtl der gedanke... ich könnte ja mal jemand fragen was ich tun soll ? :D alter krass

schiess die göre in die wüste und vergiss die... wahre freunde stehen zusammen und fallen zusammen

Formel1Fan  21.12.2011, 17:38
@LunaLovegood

Tut mir nochmal leid, das ich rumgemeckert habe ;)