Mein Freund wurde verhaftet und ich weiß nicht in welcher Jva er ist, was soll ich tun?

13 Antworten

Such übers Internet die JVA raus die in Deinem Bezirk für UNTERSUCHUNGSHAFT zuständig ist. Das ist fast immer nur eie einzige! Dann schreibst du Deinem Freund dorthin einen Brief : also sein Name und Adresse der JVA. Wenn er dort ist bekommt er ihn, wenn er verlegt wurde schickt die JVA den Brief hinterher und wenn er nicht dort ist, kommt der Brief zu Dir zurück!!!!

Streetcat666  20.09.2009, 21:26

Du kannst auch bei der Polizei anrufen und fragen welche JVA bei euch zustänig ist für Untersuchungshaft.

Du kannst ihn Orten mit einer sogenannten App.

Wenn er ein Iphone hat benutz diese Iphone Suche so findest du ihn wieder ..

vllt wollt er ja nur schluss machen und hat sich nich getraut

naja, wenn du weisst, wo er sich aufgehalten hat, zu dem zeitpunkt, wo man ihn hobs enommen hat, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du dort, in der jva deines vertrauens in der umgebung fündig wirst, ich mein, anrufen und fragen kostet nichts! nein kann man dir immernoch sagen, hast du es aber nicht probiert, wirst du es nicht erfahren

Frag einfach mal bei der Polizei nach, die müssten Dir eigentlich weiterhelfen können.