Mein dealer(gras)wurde erwischt von der polizei und hat mich verpetzt das ich immer so 2-10g gekauft hab.Wann kommt da der brief von der staatsanwaltschaft SBG?

5 Antworten

Wie soll das denn nachgewiesen werden? Du hast ja besitmmt keine Quittungen unterschrieben. Du solltest jetzt aber clean bleiben, falls die einen urintest machen wollen.

Die haben whatsapp chats weil der trottel über das geschrieben hat

@Daniel12356789z

Naja du warst auch nicht besser, hast ja wohl geantwortet. Dann hast du ein Problem.

Die brauchen gewöhnlich lange. Soweit ich weiß können sie dir auch schwer etwas nachweisen und falls sie das tun würden, würden sie dich, so weit ich weiß bzw. es bei anderen gesehen habe, warscheinlich verwarnen, weil es eher geringfügig ist.

War schon bei der polizei und der hat gesagt die staatsanwaltschaft wird mir nach einem monat einen brief schreiben ist aber jetzt schon 2 monate her und es ist immer noch nichts gekommen. Er hat auch gesagt es kann sein das sie mich zum pissen reinholen hald mit dem brief.

Das kann der ja behaupten. Du behauptest einfach das Gegenteil. Dann steht es Aussage gegen Aussage! Das führt dann zu nichts und fertig

Wenn er darauf geantwortet hat, dass er was abholt, dann steht nicht mehr Aussage gegen Aussage.

Hä? 😂

Und hat er sich damit selbst mit ins Knie gef.... Weil er sich damit selbst als Dealer belastet. Die Menge gilt für dich als Eigenbedarf. Es sei den er hat dich als Großabnehmer und Verteiler belastet, dann wirst du Hausbesuch bekommen auch wenn es nicht stimmt.

Digga dir wird nichts passieren.. Du hast keine großen Mengen gekauft und niemand kann nachweisen wie oft und wie viel du gekauft hast..

Sollte die Polizei was wollen, sag einfach du hast paar mal 1-2g für den Eigenbedarf gekauft, wann und wie oft weißt du nicht.. du konsumierst selten. Egal was ist.. sie können dir nichts nachweisen, aber sie werden dir ziemlich auf den Sack gehen, wenn du es abstreitest.

Solange du nicht in Bayern wohnst, wird durch die „ehrliche“ Aussage niemand an deiner Tür klopfen für ne Durchsuchung. Für paar gramm Eigenbedarf wovon die niemals was gesehen haben, können sie dich auch nicht bestrafen.