Wie Machen Drogendealer da gewinn?

5 Antworten

man bekommt mehr Rabatt, je mehr man kauft. Wenn man also große Mengen kauft und in kleinen Mengen verkauft, macht man Gewinn. Ganz einfach

Deren Verdienst muss nicht hoch sein, weil die meisten Kleindealer ihren Eigenbedarf so finanzieren.

Die kennen vielleicht jemand der Verkauft ihnen 2g für 20 Euro und sie verkaufen dann 2g oder weniger (oft 1,8) für 25 Euro weiter

Also... wenn du für 10g holst wirst du bei einem guten dealer einen 8er Kurs bis 9er Kurs haben... Je nacht Kontakt ist def Kurs dann kleiner oder größer...

Nehmen wir mal an der Dealer kauft für ein 8er Kurs 10g also bezahlt er 80 Euro.

Und in jeder Tüte ist 0.8 drin, dann macht er pro verkauftes Gram 4 Euro Gewinn was eigentlich ganz ok ist.

Also bei den meisten ist es so das sie zumbeispiel 10g kaufen und dann weiter verkaufen bei jedem verkauf nehmen sie bisschen grass raus das sie dann selber rauchen oder es mit dem anderen grass das sie raus genommen haben wieder zu einem neuen baggy machen.

wenn sie 10g kaufen und ein kunde 10g möchte der kleine dealer 9g bekommen hat gibt er ca 8g weiter das heisst 1g für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung