Mehrere Zollgebühren auf 1 Paket?

6 Antworten

Sende die Kopie der Quittung an UPS. Die müssen sich selbst mit ihrem Mitarbeiter auseinander setzen, wo das Geld geblieben ist. Der Fahrer war ja berechtigt zu kassieren, also hast du wirksam bezahlt.

Wenn du den Betrag schon Bezahlt hast, ist das nur die Rechnung, hoffe, du hast ein Beleg dafür, das du direkt bei der Übergabe von UPS Bezahlt hast.

Linsanity
Fragesteller

Ja, hatte ich aber jetzt nach knapp 1 Monat weggeschmissen

OshKoshHick  24.06.2021, 13:28
@Linsanity

So etwas würde ich schon lieber mal 1 Jahr aufheben, hoffe, sie verlangen nicht nochmal den Betrag

Eigentlich ist das nur die nachfolgende Rechnung für deine Zahlung.

Da steht eine Telnummer und eine Emailadresse wo du das klären kannst.

Linsanity
Fragesteller

Funktioniert nicht die Tel. Nummer

Hast du eine Quittung vom Zusteller erhalten ist das die Rechnung

Linsanity
Fragesteller

Ja, die hatte er aus so einem kleinen Gerät ausgedruckt. Habe es aber weggeschmissen weil es ja eig. schon fast ein Monat her ist.