UPS Leeres Paket Anzeige Versicherung

4 Antworten

Gezahlt habe ich via MasterCard. Ich kann das Geld über die Bank zurückholen, aber dann Kriege ich vllt noch Mahnungen und eine Anzeige.

Deshalb lasse ich UPS und dem Geschäft etwas Zeit. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich das Geschäft noch nicht gemeldet hat. Vllt Haben die eine leere Verpackung geschickt es. Dann wäre das Zurückholen des Geldes über die Bank auch sinnvoll.

Auch will UPS das Paket damit die sich das anschauen können. Hilfe oder nur Versuch Beweise zu vernichten damit die nicht zahlen müssen? Soll ich nur Fotos geben oder das Paket selbst?

In letzter Zeit war alles gut mit online Bestellungen. Ich habe lange gewartet und war sehr froh als es ankam und hab dann vergessen erstmal Nachzuprüfen ob alles ok ist.

Das Paket war bereits geöffnet. Leider war alles braun, Karton und Klebe Band und man konnte es auf Anhieb nicht direkt sehen.

Was soll ich jetzt machen wegen der Versicherung? Anzeige lassen oder zurückziehen? Gefunden wird der Täter eh nicht, aber spielt es eine Rolle für die Versicherung von UPS ?

Wie hast du denn bezahlt? Per Paypal dürftest du noch eine Chance haben etwas zu bekommen. Für alles andere sehe ich eher Schwarz. Ich würde aber warten was UPS sagt. War das Paket defekt oder sonst etwas? Oder von außen "in Ordnung"??

Ich prüfe Pakete IMMER im Beisein des Lieferjonnys. Das geht fix und minimiert das Risiko. Naja, hoffentlich kriegste was von der Versicherung.