MediaMarkt Vertrag abschließen Error?

4 Antworten

Dann stimmt entweder dein Einkommen nicht oder du hast negative Schufa-Auskunft.

Auch beim Media-Markt kann natürlich nicht JEDER auf Kredit kaufen.

Du hast irgendwo Einträge , bei der Schufa, Bei Bürgel oder Infocommerz. Deshalb wird es abgelehrt

Media Markt will mit dir diesen Vertrag nicht schließen, da sie dich für diesen Vertrag nicht für ausreichend kritikwürdig halten.
Da kannst du noch so oft auf bestellen drücken, das wird nicht helfen.

asdundab  10.11.2016, 22:52

*Kreditwürdig, nicht kritikwürdig.

iTeeto
Fragesteller

Ich erfülle jedoch alle Kriterien, ich bin 18, habe alle nötigen Daten richtig angegeben usw. Ich habe genug Geld auf meinem Konto..

asdundab  10.11.2016, 23:16

Sie überprüfen dennoch deine Kreditwürdigkeit (z.B. Schufa usw.), und haben das Recht, den Vertrag nich abzulehnen, das steht so auch in den AGB.

Hast du zB Schufa Einträge!