Wie ist dieses BFD-Zeugnis?

2 Antworten

Für einen Bufdi wirklich prima. Ein gutes Zeugnis, an dem ich auf den ersten Blick nichts zu meckern habe (kommt nicht oft vor). Alle Aspekte, die laut dem Musterzeugnis des BAFzA aufgeführt werden sollen, sind enthalten.

Allerdings muss man bei zu perfekten Zeugnissen aufpassen, dass sie nicht als "Gefälligkeitszeugnis" gesehen werden. Hier ist noch Luft nach oben, sodass ich dieses Problem eigentlich nicht sehe.

verreisterNutzer  09.07.2015, 04:13

Sehe ich auch so - wenn das Ausstellungsdatum dem tatsächlichen Datum des Austritts entspricht.

Gutes Zeugnis, 2 etwa.