Media Markt Bestellung abbrechen

2 Antworten

Da hättest Du gleich stornieren sollen, als Du von der Lieferverzögerung erfahren hast - jetzt brauchst Du natürlich bessere Gründe, warum Du erst jetzt zurücktrittst (zumal sie ja wegen Dir nachbestellt haben).

Grundsätzlich hast Du bei Onlinekäufen 14 Tage Rücktrittsrecht - bei "Abholung in der Filiale" ist es aber kein reiner Onlinekauf und dann gibt es vielleicht Fallstricke,

Probiere es einfach

Xatar5526
Fragesteller

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ganze begründen kann?

Midgarden  25.05.2014, 21:42
@Xatar5526

Versuche ist mit der Lieferzeit, wenn 2-3 Tage angeboten waren

Schau aber erst noch mal, ob da im Kleingedruckten keine Einschränkung war

Wenn du des abbrechen willst musst du begründen warum bzw " Stonieren " aber du wusstest ja das die des erst nachbestellt haben ! =O also könnte schwierig werden ! aber ist nicht unmöglich

viel glück noch ! ;)

Lg Scootertuner999