Media Markt Kann ich irgendwie rechtlich vorgehen um den eine auszuwischen?

5 Antworten

Schreibe doch mal an die Geschäftsführung:

Media-Saturn-Holding GmbH
Geschäftsführung
z. H. Herrn Wolfgang Kirsch
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Telefon: +49 (841) 634-0
Telefax: +49 (841) 634-2478

Wolfgang Kirsch ist der CEO, der die deutsche Landesgesellschaft der Media-Saturn Unternehmensgruppe leitet. Eine Beschwerde dort wird von Oben nach Unten durchgereicht und erzeugt i. d. R. eine Menge Druck.

Schullezwerge  13.10.2014, 20:06

Jenau! Sowas hinterläßt Wirkung.

Hab auch schon mehrfach bitterböse Briefe geschrieben. Zwar nicht bei Media Markt (da kauf ich eh nichts), aber bei anderen Unternehmen.

Danieldafs
Fragesteller

Vielen Dank für den guten Ratschlag, werden den morgen direkt in die Tat umsetzen.

MfG

Daniel

Ich kann dir auch nur den guten Rat geben..dich an die Geschäftsleitung zu wenden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich..daß man dort an der richtigen Adresse ist..wenn die Kundendienstler einen am langen Arm verhungern lassen wollen.

PeVau hat dir die entsprechende Anschrift ja schon mitgeteilt..Tu es..es wird dir sicher helfen und den Mitarbeitern des Marktes eine Lehre sein!

Klagen dauert zu lange. Halt Dich mal an die Antwort von PeVau. Das ist schon der richtige Weg.

Beschwer dich bei der zentrale über diese Filiale! Hilft meist besser!;) lg

Tragen die beim Mediamarkt denn Schlipse?

Du kannst natürlich einen Anwalt beauftragen Klage gegen den Mediamarkt einzureichen, wegen unpünktlicher Lieferung oder so. Die Erfolgsaussicht dürfte bei Null liegen.