Hat jemand Erfahrungen mit dem Media Markt Plus Schutz. Kaputtes Handy gegen ein völlig neues Gerät, wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo!

Bei welchem Media Markt-Filiale wurde dir dieser Blödsinn erzählt? Es ist zwar richtig, dass der Tarif Sturz-Schäden mit absichert. Aber es wird trotzdem nur die Reparatur des Sturzschaden übernommen und nicht mehr. Was definitiv falsch ist, ist allerdings, dass du dir nach 2 Jahren ein neues Handy raussuchen darfst. Hier würde ich mich bei der MM-Zentrale beschweren.

Gruß
Falke

Ich denke nicht, dass sich irgendein Unternehmen darauf einlässt. Da würde dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.