Media Markt Plusschutz Displayschaden iPhone 6

Wie man sieht, zerstört der Displayschaden wirklich die gesamte Optik... - (Handy, Smartphone, Apple)

3 Antworten

Das sieht echt übel aus :D wenn es in vertrag steht, müssen sie es kostenlos reparieren ich hatte auch mal plusschutz von media markt hab es aber nie benutzt doch da meinte der mann auch bei displayschäden, Flüssigkeitsschäden und vieles mehr halt... Ansonsten wenn sie es nicht austauschen (was ich aber nicht denke) fahr mal zum apple store... Ich weiß jetzt nicht ganz genau aber ich denke mal für 150€ bekommst du dann ein neuwertig iphone d.h. Ein iphone 6 plus dass mal jemand im apple store abgegeben hat was z.B. Deffekt war und apple alle defekten teile, das gehäuse und den akku ausgetauscht hat also das äußere ist nagelneu nur der prozessor usw. Sind von einem gebrauchtem iphone

Steht doch alles auf der Seite von Media-Markt:

Ausschließlich für Handys und Smartphones * *Neupreiserstattung – wenn Reparatur nicht möglich Keine Selbstbeteiligung Soforthilfe durch Gerätetausch im Markt bei: Unfall- und Stoßschäden (inkl. Displaybruch) Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden Einfache und schnelle Hilfe durch Ihren Media Markt Verschleiß und Abnutzung (inkl. Akkuschäden) Gewerbliche Nutzung inbegriffen Bei Diebstahl, Raub und Einbruch – weltweit, 24 h sowie bei Schäden durch missbräuchliche Verbindungsentgelte bis 250,- € Kostenlose Hotline 7 Tage, 24h SIM-Kartensperrservice

Du mußt also mit Deinem Handy zum Media-Markt, und die kümmern sich drum. So einfach ist das. http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/service/plusgarantie.html

So steht es auch in den Unterlagen, die ich über Plusschutz hier liegen habe, jedoch habe ich auch im Internet gelesen, dass viele Handys einfach eingesendet werden und nach zwei Wochen ohne jegliche Reparatur zurückgesendet werden mit irgendwelchen Ausreden. Das ist eher mein Problem. :-/