Schickt Apple ein Neues Gerät Nach Reparatur?

4 Antworten

Also ich hab nochmal bei apple Angerufen weil es doch sehr wichtig war für mich um es rauszufinden wegen der Versicherung ich bekomme ein NEUES iPhone von Apple (Laut Apple Mitarbeiter) sogar in Folie eingepackt meinte er also Komplett neu weil meine Versicherung das Übernimmt und das Gerät hat ja dann Logischerweise eine neue IMEI dafür bekomme ich von Apple einen Offiziellen Nachweis das es das Gerät war welches ich damlas eingesandt hatte und Apple es ausgetauscht hat

UPS Holt dein Gerät ab... Hoffentlich! Bei mir haben sie 5(!!!)x nur eine Runde durch meine Straße gedreht und dann kam jedes Mal eine Mail, dass ich nicht anzutreffen war.

Wenns leicht zu reparieren ist, wird es nicht ausgetauscht. Meistens aber schon und bei den meisten Versicherungen kannst du in dem Fall die Nummer des iPhones ändern also die ID, in der Versicherung die neue angeben. Musste mal nachfragen

Also wenn es schnell und einfach zu reparieren geht, machen die das. Wenn nicht, bekommst du ein Refurbished gerät (Mit Komponenten aus anderen kaputten iPhones, die aber überprüft wurden und mit komplett neuen Akku, display, Rückseite etc). Ein ganz neues Gerät wirst du nicht erhalten.

Nein, Apple schickt dir kein Neugerät. Du bekommst ein sog. Refurbished iPhone...also ein repariertes Gerät.