Media Markt finanzieren vor ort.

4 Antworten

Die Frage wird dir wohl nur Media Markt beantworten können. Entweder schreibst du denen ne E-Mail oder gehst einfach in den nächsten Laden und erklärst denen was du willst.

Ich würde mich aber nicht damit abspeisen lassen, dass das nur online oder in einer anderen Filiale geht. Bleib hartnäckig aber auf jeden Fall auch freundlich, dann sollte es möglich sein, über die Filiale vor Ort den Kauf abzuwickeln.

Wende ich mich an einen mitarbeiter sage würde mir gerne einen pc finanzieren lassen und dieser füllt mit mir den Antrag aus und beim go der bank bestellt der Mitarbeiter den pc?>

so siehts aus..

Der Media Markt bietet die Finanzierungsgeschichten auch nur in Kooperation mit einer Bank an (meines Wissens Santander).

0% Finanzierung ist da auch nur ein Zahlentrick, denn mit dem Media Markt kann man feilschen, was den tatsächlichen Betrag betrifft. Aber wenn man eine Finanzierung möchte, dann lässt er nicht mit sich feilschen. Zu dem sind die Preise des Media Markts nicht unbedingt die Billigsten.

Darum wäre es eine Alternative, bei der Hausbank zu fragen, ob du da eine billige Finanzierung machen kannst (z.B. für 2%) und dafür einen vergleichbaren Computer bei Alternate oder Cyberport zu bestellen. Könnte so dennoch viel billiger sein.

An deiner Stelle würde ich mir keinen fertigen Desktop PC vom MM kaufen, sondern zB bei DiTech einen zusammenbauen lassen, da kannst du fast die Hälfte sparen, fertig gebaute PCs sind viel teurer.

Sorry falls es nicht die gewünschte Antwort ist, aber ist vielleicht ein guter Tipp Geld zu sparen, da du ja grad eine Ausbildung machst.