McFit stillgelegt aber Geldabgezogen?

3 Antworten

Stilllegung was ist das?

wenn du eine Mietwohnung hast, zahlst auch in der Zeit deiner Abwesenheit die volle Miete.

Genau wie bei McFit

Juli276276  16.08.2017, 07:57

Natürlich gibt es sowas. Die meisten Studios bieten an, den vertrag auf bis zu 6 Monate stillzulegen ohne Beitrag bezahlen zu müssen.

Dafür wird der Vertrag um diese entsprechende Laufzeit hinten raus verlängert

peterobm  16.08.2017, 13:19
@Juli276276

kenne das nur bei Krankheit mit entsprechendem Attest - wurde leider nicht übernommen

Ja, so ist es. Die sog. "Stilllegung" hättest du dir sparen können. So etwas kennen Fitnessstudios nicht.

Ruf an und frage nach. Ihr habt ja eine Abmachung getroffen.