Wann bekommt man sein erstes Gehalt?

5 Antworten

die erstattung für die eltern kommt nach monatsende , meist bis zum 5.des monat .

oft- das steht im lehrvertrag- erst am 15 .,  wegen innerbetrieblicher aufrechnungen für die zulagen etc. der mitarbeiter .

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag, wann das Gehalt bezahlt wird?

Ein Azubi wird auch nicht bezahlt dafür, dass er alleine und viel arbeitet!

Er soll etwas in dem Betrieb lernen und es wird nicht erwartet, dass man alles schon vorher kann.

Normale Angestellte bekommen ihr Geld am Ende des Monats.

Azubis bestimmt auch.

normalerweise gibts das Gehalt am Monatsende,  sogar für Azubis die noch gar nichts können

Ende vom Monat.