Fitnesstudio Aufhebungsvertrag?

3 Antworten

Auf einen Aufhebungsvertrag muss und wird sich das Studio nicht einlassen.

Du hast die richtige Kündigungsfrist verschlafen, daraus kannst Du dem Studio kein Vorwurf machen.

Ein Grund für eine außerordendtliche Kündigung ist das sicher auch nicht.

Das müsste alles im Vertrag stehen, wie du da rauskommst, ansonsten kannst du nur eine ärztliche Bestätigung bringen , dass du den Sport aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen sollst