Minijob: Gehalt einen Monat später?

5 Antworten

Frag doch einfach ob sie dir es früher abrechnen können Aber anfang nächster monat oder mitte nächster monat ist eigentlich normal

was ginge wäre ein Vorschuß .. eine Person wird bei der Abrechnung sicher nicht vorgezogen ....

jeder Mensch bekommt das Geld normalerweise Anfang des Monats

nein .... manche erst zum 20. des Folgemonats .. es kommt darauf an, ob ein Tarifvertrag gilt oder eine Regleung im Arbeitsvertrag getroffen wurde ...

Normalerweise solltest Du Dein Geld in den nächsten Tagen erhalten. Wenn es nicht auf Deinem Konto ist, dann frag doch einfach mal im Betrieb nach.

Ich hab bei meinem Minijob immer am 10. des nächsten Monats mein Geld erhalten, da es nie gleich war und dann erst abgerechnet werden musste.

Es kommt drauf an was vereinbart ist ....

Die Abrechnungen werden zum Monatsende gemacht die Zahlung erfolgt dann zur dem vertraglich oder tariflich geregelten Auszahlungszeitpunkt ....

Du könntest aber ggfls. fragen, ob Du einen Vorschuss haben kannst ....

Ich arbeit im Baumarkt (auch Minijob) und ich bekomme mein Geld am Anfang des nächsten Monats, genau wie du es bei deiner Freundin beschrieben hast

das sit bei Dir so .... kann bei anderen aber ganz anders sein ....

es hilft ein Bliock in den Vetrag oder notfalls mal beim Arbeitgeber fragen ....