McFit kündigen, muss man das ganze Jahr bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar kündigen aber musst noch bis zum Laufzeitende weiterzahlen. Vorzeitig kündigen kann man z.B. nur bei Krankheit mit Attest, bei Umzug oder bei Änderung der Trainingsumgebung/Öffnungzeiten/Preise des Studios.

Eine Kündigung muss grundsätzlich SCHRIFTLICH erfolgen. Dann hat man auch eine Kopie, dass man tatsächlich gekündigt hat.

Eine Behauptung bringt da gar nichts.

Wollte auch letztens den McFit Vertrag vorzeitig kündigen aber das war nicht möglich, also musst du die gesamten 12 Monate bezahlen, denke ich.

Lies mal die AGB in deinem Vertrag durch.