alter McFit Vertrag, Kündigungsfrist 4 oder 6 Wochen?

3 Antworten

Im Prinzip gilt das, was in deinem Vertrag steht. Also 6 Wochen. Es sei denn, dass in den AGB von dem Laden steht, dass die 4 Wochenfrist auch für ältere Verträge gilt.

Hier ist noch ein vielleicht Interessanter Auszug von der aktuellen AGB (Stand 2012) in der die Kündigungsfrist 4 Wochen beinhaltet  "Diese Allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Verträge der McFIT GmbH (McFIT) mit ihren Mitgliedern, soweit im Einzelfall nichts anderes vereinbart wurde. Mitglieder sind jene Personen, die aufgrund eines mit McFIT abgeschlossenen Mitgliedsvertrages zur Benutzung aller McFIT-Fitnessstudios (Studios) berechtigt sind." Ich habe jetzt mal an McFit geschrieben, ich werde euch natürlich drüber berichten.

Einen Versuch ist es Wert.

Oder du datierst deine Kündigung auf Gestern, und wirfst sie mirgen früh in den Briefkasten, denn es gilt das Absendedatum.