Matched Betting in Deutschland?

3 Antworten

Ganz genau, mit DoppelWetten kann man Matched Betting übersetzen. Bei uns auf der Website (doppelwetten.com) gibt es Antworten auf alle Deine Fragen. Welche Wettbörse man nutzt (naja, zurzeit muss man einen Broker einsetzen, aber das geht auch), wie es sich mit der Steuer beträgt, welche Anbieter die besten Neukundenboni haben, usw. usf.

Sowohl erfahrende Matched Wetter als auch Anfänger kommen voll auf ihre Kosten, u.a. weil wir ein tolles, freundliches Forum bieten, in dem sich die Matched Betting Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz austauschen kann.

Hi Tanja, das ist ja lustig. Habe vor kurzer Zeit eine aehnliche Frage hier reingestellt. Ich bin auch nach langer Zeit wieder zurueck im Heimatland und habe in der UK viel Matched Betting gemacht und einen guten Nebenverdienst verdient. Komisch, dass hier noch keiner geantwortet hat. Wenn ich irgendetwas hoere oder auf etwas stoße , sage ich dir Bescheid!

Tanjag83
Fragesteller

Mitlerweile bin ich sogar fündig geworden! Und zwar bei Doppelwetten. com. Das ist ne deutsche Seite, die für Matched Betting in Deutschland funktioniert, aber auch wohl in der Schweiz und Österreich. Die sind Affiliate von OddsMonkey und Matchbook. Die haben ein Forum, in dem alle relevanten Angebote geposted sind, und echt gute Leitartikel. Ne Englische Übersetzung gibt es für alles auch.

TobiasBeck80  14.06.2018, 10:24
@Tanjag83

Super, danke! da werde ich gleich mal vorbeischauen!

Alle die Matched Betting in Deutschland lernen möchten sind bei Ninjabet herzlich willkommen. Wir sind sie erste und älteste Matched Betting Comunity in Europa. Wir sind seit kurze Zeit auch in Deutschland zu finden unter www.Ninja-Bet.de . Wir haben unsere eigene und auf jeden Fall notwendige Tools und Leitfäden die Du brauchst. Besuche uns und lerne in kürzeste Zeit zu matchwetten wie ein Ninja!!!