Im Internet serious Geld verdienen nebenbei?

3 Antworten

hallo sora.

ich bin auch auf textbroker und bin eigentlich recht unzufrieden... habe mich diesbezgl auch schonmal schlau gemacht, aber textbroker ist das einzigste einigermaßen seriöse als der rest...

Soraluna
Fragesteller

Hilft mir aber leider auch net weiter grad.. Vielleicht findet sich wer der auch dir helfen kann^^

Haeppna  04.05.2012, 12:39

Was stört dich denn bei Textbroker?

alexander2000  04.05.2012, 12:40

wieviel verdient man da bei euren textbroken und was muss man da machen?? bitte antworte mir wäre sehr nett von euch

NiloracHolle  04.05.2012, 12:42
@alexander2000

du schreibst texte für kunden... aber es lohnt sich nicht wirklich, du bekommst vielleicht 2 euro für 200 wörter. das ist ne ganze menge. meine letzten texte habe ich im märz geschrieben und warte immer noch auf meine bewertung, und ohne bewertung keine kohle...

Soraluna
Fragesteller
@NiloracHolle

Wieviel habt ihr so in den guten Zeiten bei Textbroker verdient? Hab mich da zwar angemeldet, aber bisher noch nichts da gemacht, weil an sich is ja 2- 3 € für 250 - 350 Wörter net so schlecht wenn man gerne schreibt

alexander2000  04.05.2012, 12:45
@NiloracHolle

asooo....okay danke für info.....also da muss man bestimmt ganz viel zeit haben.....und verdienst wie bei zeitungs austragen ne ....ok DANKE DIR

Textbroker ist in Ordnung, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei http://www.tripsbytips.de/ kann man auch Geld verdienen - wenn man sich für andere Länder interessiert. Die Bezahlung ist dort ebenso wie bei Textbroker immer pünktlich und korrekt - aber reich wirst du damit auch nicht.

Recht gut lässt sich Geld mit einem kleinen Internetshop verdienen. Man muss sich nur von dem anderen Einerlei abheben.