Geld aus vorgemerkte Umsätze plötzlich verschwunden?

5 Antworten

Dürfte in kürze wieder auftauchen .. Wart ab, war bei mir immer so dass es kurzfristig verschwunden war und dann wieder auftauchte.

Das kann 3 Stunden dauern, bis das richtig umgeändert wurde.
Ansonsten einfach beim technischen Support anrufen.
LG :)

dann müsste das geld zwischenzeitlich gebucht sein und als gutschrift in den umsätzen stehen.

es sei denn, das geld war nicht für dich bestimmt und der überweiser hat die überweisung widerrufen. das musst du wissen, ob du berechtigt geld zu erwarten hast.

Dann findet anscheinend gerade ein Buchungslauf statt. Nach Abschluss dürfte die Überweisung unter den gebuchten Umsätzen erscheinen.

Das ist gerade in Bearbeitung. Taucht morgen wieder auf. Ist normal. Ist mir auch schon passiert und habe Panik bekommen