Mit Karte Zahlen, obwohl Geld vorgemerkt ist?

2 Antworten

Vorgemerkt heißt in deinem Fall, dass der Betrag bereits nicht mehr verfügbar, im Laufe des Tages oder Nacht wird dann endgültig die Buchung durchgeführt.

Heißt also, bei Bezahlung mit Karte + PIN wird die Zahlung abgelehnt.

Wenn es eine ELV-Zahlung mit Unterschrift ist, dann ja. Eine Anzeige wegen Betrugs und 50€+ an Inkassogebühren kommen dann bald hinterher

Eine Zahlung mit PIN wird abgelehnt

Geh in den Laden und sag du hättest die PIN vergessen. Wenn du vorsätzlich Betrug begehen willst