Master Gold Karte Versicherung an wen muss ich mich wenden?

1 Antwort

Reiserücktrittskostenversicherung

Versicherer: URV Union Reiseversicherung AG, Maximilianstr. 53,

80538 München

Der Versicherer leistet dem Karteninhaber und den mitversicherten Personen Entschädigung bei Nichtantritt, verspätetem Antritt oder Abbruch von gebuchten privaten Urlaubsreisen im Rahmen der nachstehenden Versicherungsbedingungen für die Reiserücktrittskostenversicherung (VB/RRV Gold 2018_150, Stand 25.05.2018) aufgeführten Gründe. Der Versicherungsschutz besteht, vorbehaltlich des Abschlusses eines gültigen Kreditkartenvertrages, ab Beantragung der Kreditkarte und erfasst alle Reisen, die ab diesem Zeitpunkt und während des versicherten Zeitraums gebucht werden.
verreisterNutzer  13.11.2019, 19:14

müsste ich dann der "URV Union Reiseversicherung" eine email schreiben oder wie läuft das ab?

wattdennnu2  13.11.2019, 19:16
@verreisterNutzer

Ist diese Frage wirklich ernsthafter Natur?

verreisterNutzer  13.11.2019, 19:48
@wattdennnu2

ich habe sowas halt noch nie gemacht, bitte helfen sie mir weiter