Marshmallows rösten ohne Lagerfeuer?

5 Antworten

Ich habe ein geiles Rezept! Auflaufform nehmen, beliebige Früchte hineingeben, Marshmallows drüber und 15-20 min in Backofen, :)

vielleicht kann man das ja auch ohne Früchte! :)

LG! <3

 - (kochen, trösten, marshmallows)

Kerze, Fakel das kannst echt vergessen, denn dann hast du rusige unappetitliche Zuckerklumpen. wenn du einen Champingkocher, Gasgrill, Gasherd oder Bunzenbrenner hast sind die Möglichkeiten gut

Ich habs grad über nem Teelicht probiert - total verrust, sonst nix. Danach mit ner Kerze, das ging. Aber der Marshmallow schmeckt auch nach Kerze, bäh. Ich hab ihn jetzt in der Pfanne geschwenkt und siehe da - perfekt :-) (Hoffentlich wird die Pfanne wieder sauber)

@SchwarzRotGold

Ja man darfs nicht zu nah an die flamme halten... so 20 cm abstand dann gehts auch ohne Wachsgeschmack :)

Ich hab das schon mal im Haus mit ein paar Teelichtern gemacht. Ging auch...

Ne Kerze müsste gehn. Aber Vorsicht dass sie dir nicht schmelzen und damit die Kerze löschen...!

über dem Raclettegrill nimm einfach die Pfanne oben weg

Was möchtest Du wissen?